Female leadership: meine Motivation für FEMture – wie Frauen in (die) Zukunft führen! | 1

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Kompetent und weiblich in der Wirtschaft unsere Frau stehen: 💥Anders! 💥Überraschend! 💥Gut!

Warum mache ich diesen female leadership Podcast? 

Nun ich bin eine Frau. Und genau das ist auch meine Qualifikation, denn wir Frauen bringen verdammt viel mit was Führung von morgen ausmacht.

Dazu teile ich neues und uraltes Wissen, vernetze unterschiedlichste Themen und Sichtweisen miteinander und teile meine und die Erfahrungen anderer toller Frauen und Wegbereiterinnen.

Dabei zeige ich Parallelen von unseren natürlich weiblichen Kompetenzen und den Kompetenzen der Zukunft auf. Denn mit dem Wissen und dieser Kraft im Gepäck können wir selbstbestimmt, kraftvoll und offen Führung übernehmen, Veränderungen anstoßen und selbstverständlich in der Wirtschaft unsere Frau stehen!

Hört gerne rein und Ihr erfahrt noch mehr über mich und meinen beruflichen Werdegang.

SHOWNOTES

Jetzt individuelles Angebot einholen