Frauennetzwerke in Los Angeles USA |13

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Frauennetzwerke – wenn aus einer Frau die sich traut eine Bewegung wird!

Frauennetzwerke in Los Angeles USA und #metoo – Gespräch mit Sophie Seifried

metoo war eine Bewegung, die viel für uns Frauen verändert hat – und zwar in unserem weiblichen Zusammenhalt und in den Führungsetagen!

Dazu spreche ich live aus Los Angeles mit Sophie Seifried Gründerin von equalitymedia – einem Netzwerk für Gleichberechtigung in der Medienbranche. und Erfolgs Podcasterin mit „Du und ich in LA!“. Sie erzählt aus ihrer persönlichen Perspektive, wie sie in der Fremde ein Netzwerk aufgebaut hat und welche Tipps sie uns daraus mitgeben kann.

SHOWNOTES

Sophie Seifried – Mit-Gründerin von eqiualitymedia: das erste deutsche Audionetzwerk für Frauen! Zusammen mit Vanessa Eichholz – setzen sie ein klares Statement für Gleichberechtigung in der Medienbranche. Sophie lebt in Ihrer Wahlheimat Los Angeles und war dort für große Filmbudgets verantwortlich ist dort mit ihrem extrem erfoglreichen Podcast „DU UND ICH IN LA“ am Start. Wie ihr Netzwerke geholfen haben fern der Heimat in USA erfolgreich zu sein, darüber sprechen wir jetzt und warum #metoo so wichtig war und ist.

Für mehr Insights und Wissenswertes zum Thema Erfolgsfaktoren vom Netzwerken für Frauen, der kann auch gerne in Folge |12 reinhören.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Jetzt individuelles Angebot einholen