Future Leadership – Karrierefaktor Intranet |23

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Mit dem Intranet zum Future Leader

Du gehst schon mit Kollegen und Kolleginnen anderer Abteilungen Mittag essen? Gehst Du auch schon mit den oberen Chefs und Chefinnen essen? Nein? Hier haben viele von uns eine Hürde. Aber wie kriegen „ die“ denn nun mit was ich mache und wie ich meinen Job mache und dass das auch in Zukunft noch Relevanz hat? Genau darum geht es in dieser Folge und was genau das mit future leadership zu tun hat.

Die Leaderin der Zukunft ist sichtbar, inspirierend und beziehungsstark. Werden Sie zum Thoughtleader oder zum subject matter expert der K.I. Entwicklung oder stehen für ein wichtiges Thema in ihrem Unternehmen ein!

Future Leadership

Wie Ihnen das Intranet hilft ihre Zukunftskompetenzen unter Beweis zu stellen? Dazu gibt es Insights und Inspirationen, denn die Wirkweisen der sozialen Medien gelten genauso und bringen mehr Sichtbarkeit bei den ChefInnen und erhöhen die eigenen Chancen für die Chefetage.

Also los geht’s mit future leadership und leading communities im Unternehmen. Jetzt reinhören!

Shownotes:
Thomas Sattelberger

Jetzt individuelles Angebot einholen