Innovatives Format zu den Kompetenzen der Zukunft

Frauen können Chef! 

Die Führungskompetenzen des 21 Jhs. sind weiblich.

#Kompetenzenderzukunft #femaleleadership #femaleempowermen

MISSION

Frauen stärken weiblich in Führung zu gehen

„Oh, ob ich das kann!?“ Wir Frauen kämpfen oft gegen unsere eigenen Zweifel, bevor wir es wagen Teams zu führen oder Unternehmen zu gründen. FEMture bestärkt uns in unserem Können und Denken und zeigt auf, wie viel Zukunftskompetenz in unserer weiblichen Herangehensweise steckt. Dazu teile ich relevante Studien aus der Wissenschaft, gebe Business Tipps & Insights und spreche mit Wegbereiterinnen einer neuen Kultur – alles was es braucht, damit Frau selbstbestimmt, kraftvoll und weiblich vorangeht.

future leadership

FEMture

Die Kompetenzen der Zukunft sind weiblich

Wir Frauen bauen auf unsere Kernkompetenzen: vernetztes Denken, Empathie und integrative Kommunikation. Genau das braucht es, um Menschen erfolgreich zu führen – ganz ohne Hierarchien, Titel und Macht. Und deswegen brauchen wir im Business der Zukunft diese weiblichen Fähigkeiten besonders in den Führungsetagen!

Pressebilder

Podcast mit Substanz und Charme

„Überaus inspirierende Reihe. Unbedingt reinhören. Ich durfte mich im Zuge eines Interviews bereits von den substanziellen Inhalten überzeugen. Das ist wohl recherchierter und toll fokussierter Content. Auf eine sehr charmante und menschliche Art präsentiert. Dafür hat Nadin-Shirin Zimmermann ein Mega Händchen.“

YES! Weibliche Kompetenzen für die berufliche Zukunft

„Der Podcast FEMture ist gestartet und macht sowas von Spaß. KLARE HÖREMPFEHLUNG – nicht nur für Frauen… 💥💥💥 Was für ein besonderes und innovatives Konzept Du aus all Deiner #erfahrung und #expertise entwickelt hast, liebe Nadin-Shirin Zimmermann. Einfach bemerkenswert!“

Jetzt individuelles Angebot einholen