Storytelling – wahre Geschichten mit und von Cindy Pfitzmann |15

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Außergewöhnliche Stories mutiger Frauen – Nr. 1 Amazon Bestseller.

Wie wir die „dots“ unseres Lebens verbinden und für den beruflichen Erfolg einsetzen – darüber spreche ich mit Cindy Pfitzmann, Herausgeberin des Nr. 1 Bestsellers „außergewöhnliche Stories mutiger Frauen!“ Wir sprechen darüber, was es im Innen und Außen bewirkt seine eigene Geschichte zu erzählen, was unsere Freundinnen damit zu tun haben und warum die gemeinsamen Werte einer Geschichte die Basis für den nächsten Karriereschritt sein können.

Darüber werdet ihr mehr erfahren.

1)Ich kann gar nicht anders, als mit der Frage zu beginnen: Liebe Cindy, was ist deine Geschichte wie Du „the bold Women“ ins Leben gerufen hast? 

2)Gib’ uns doch mal 1 bis 2 Beispiele an Geschichten, die wir in deinen inzwischen zwei Büchern finden.

3)Welche Wirkkraft haben die Geschichten dieser Frauen die uns in den verschiedensten Lebenslagen Vorbild sein können?

4) Worin siehst Du die Unterschiede und auch die Bedeutung von female storytelling? Und wie erlebst Du diese Frauen vor- und nachdem sie ihre Geschichte erzählt haben – also, was bewirkt das Erzählen der eigenen Geschichte?

5) Was macht für Dich eine gute Geschichte aus und was sind die Erfolgsfaktoren guter Geschichten? (hier versuche ich so langsam den Übergang zum Büro hinzubekommen 🙂

6) Siehst Du in diesen Geschichten auch eine Parallele zur Businesswelt und zur Führungskompetenzen von Frauen? 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Jetzt individuelles Angebot einholen