Diversity Workshop

In Q1 2021 wird es dies als offenes online-Seminar geben.

Derzeit entwickele ich einen online diversity workshop. Vernetze Dich mit mir auf LinkedIn, dann erfährst Du wann es genau los geht:

Termine

Benefit

Den Mehrwert von Vielfältigkeit erkennen, Methoden erlernen um diesen erfolgsbringend einzusetzen und weitere Entscheidungsprozesse außer dem guten alten Kompromiss kennen lernen.

Zielgruppe

Führungskräfte von interkulturelle Teams und Leiter in Linie oder Projekt mit dem Ziel Innovationen zu entwickeln.

Extra

Folge mir auf LinkedIN, dann erfährst Du wann es losgeht.

Führungskräfte-Training

In Q1 2021 wird es dies als offenes online-Seminar geben.

Lead agile, aber wie?
Agile Seminare gibt es viele, aber nur Lead Agile ermöglicht das Erproben und Erspüren von Führung in realen Situationen des unternehmerischen Alltags. Erfolg und Entwicklungspotenziale werden dadurch deutlich, dass Performance und Stimmung gemeinsam ausgewertet und transparent besprochen werden. Wie im echten Leben wechseln die Teilnehmer von hierarchischen Organisationsstrukturen in agile Arbeitswelten und haben dabei zahlreiche individuelle Aha-Erlebnisse. Diesen Workshop biete Ich in Kooperation mit Lead Agile an.

Termine

Benefit

Eigene Potenziale erkennen und entfalten lernen, durch flexibles Führen bessere Resultate erzielen und mehr Zufriedenheit gewinnen.

Zielgruppe

Führungskräfte in der digitalen Transformation, Mitarbeiter auf dem Sprung zur Führungskraft, Young Professionals und Talents.

Extra

Folge mir auf LinkedIN, dann erfährst Du wann es losgeht.

Jetzt individuelles Angebot einholen