Wie führe ich mich selbst und mein Team erfolgreich? |27

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Was Caterine sich für uns Frauen wünscht?

Ein Gespräch mit Caterine Schwierz, die mit 60 Jahren aus purer Lebensfreude und Leidenschaft den Job und die Stadt wechselt. 

Wie führe ich mich selbst und mein Team erfolgreich?

Sie sagt: „Die Qualität meiner Beziehung zu den Menschen bestimmt die Qualität meiner Karriere!“

💥 Director Business Development bei einer Patentanwaltskanzlei

Sie leitet die internationale Transformation hin zu Neuem

💥 Vorständin EWMD-Deutschland

Sie führt ehrenamtlich das internationale Frauennetzwerk 

💥 Partnerin bei  Rundstedt & Partner
Sie berät Führungskräfte, die sich an einem Wendepunkt ihrer Karriere befinden

Aus ihrem 𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐬𝐜𝐡𝐚𝐭𝐳und ihrer 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐅𝐮̈𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠heraus, sprechen wir :

💥 über Verletzlichkeit und Authentizität in der Führung und 

💥 darüber wie ich in Diversity-Teams kommuniziere
 –– „wenn die Ohren zugeklebt sind und nur auf Senden stehen“ ––  dann entsteht nichts Neues., und

💥 wie ich Zuhören für mich persönlich, meine Karriere und meine Führungsfähigkeit nutze. 

Hört rein, wenn wir über 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠 und female Leadership sprechen. Es geht um Verletzlichkeit und Authentizität in der Führung und darum wie ich in Diversity-Teams kommuniziere

„wenn die Ohren zugeklebt sind und nur auf „Senden“ stehen“  – dann entsteht nichts Neues.

Wie ich Zuhören für mich persönlich, meine Karriere und meine Führungsfähigkeit nutze?

🎧 Jetzt beim Podcast FEMture – reinhören! 🎧

Shownotes

Jetzt individuelles Angebot einholen