Human-centered leadership – Inspirationstalk mit Sara Rapsch | 9

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Human-centered leadership das bedeutet Mensch sein und damit in Führung gehen!

Ein Inspirationstalk mit Sara Rapsch. Ihre Mission ist, daß wir mit einem Lächeln zur Arbeit gehen!

Mit Leichtigkeit Mensch sein , sich selbst führen und aus dem eigenen Innen nach Außen Veränderung bewirken. Denn Leichtigkeit im Sein und Ernsthaftigkeit im Ergebnis sind kein Widerspruch, sondern leiten eine neue, weiblichere Art der Führung und echtes female leadership ein. Wie wir die Frei- und Gestaltungsräume in neuen Arbeitswelten für uns persönlich und als Mehrwert fürs Unternehmen nutzen ? Was der Pinguin uns lehrt? Warum wir glauben Arbeit muss hart sein? Dazu tauschen Sara und ich mit weiblicher Leichtigkeit Ideen aus und geben Inspirationen für eine veränderte, positivere Arbeitswelt von morgen.

SHOWNOTES

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Jetzt individuelles Angebot einholen