Inner Work First! – Interview mit Janine Tychsen |25

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Inner Work ist der Kompass, der Dich auf Deine Karriere ausrichtet

Oder warum ich mich selbst kennen und führen muss, um eine gute und empathische Führungspersönlichkeit zu sein. 𝐖𝐢𝐫𝐤𝐬𝐚𝐦𝐞 𝐅𝐮̈𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠 von Menschen und Unternehmen bei hoher Veränderungsdynamik braucht 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠𝐬𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐞, ein empathisches Miteinander 𝐮𝐧𝐝 𝐤𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞 Umsetzungs𝐞𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞.

Das kostet lohnenswerte Energie. Einmal investiert, lernen wir täglich, was es heißt, sich in unterschiedlichen Situationen von innen nach außen zu verhalten – mit einem stabilen inneren Fundament. Diese kraftvolle innere Energie und Ausrichtung können wir selbst kreieren. Doch die wenigsten wissen, wie das geht. Und genau hier setzt Leadership an! Wir brauchen Leader, die Selbstführung vorleben und ihren Mitarbeitenden genau diesen Raum geben. Darüber und über vieles mehr sprechen wir….

Inner Work First!

Über diese und weitere Themen rede ich mit Janine Tychsen –

💥 Inner Work First Coachin für Frauen

💥 Speakerin für Frauen-Karrieren und Karriere-Frauen

💥Autorin von “Frauen, geht in Führung – 90 Tage Führungsmuskeltraining”

💥 Mentorin bei mentor.me

💥 Corporate Leaderin

Sie teilt mit uns ihren Erfahrungsschatz aus über zwanzig Jahren Corporateerfahrungen und  aus der Selbständigkeitsperspektive heraus. Ein neuer Blick auf inner work! Inner Work First – und dann sehen wir weiter!

Sie bezeichnet Führungskräfte als Führungspersönlichkeiten, wenn sie  inspirierend, motivierend und lernbereit führen.

Die innere Auseinandersetzung mit sich selbst ist das A&O für persönliche Erfüllung und beruflichen Erfolg – für die äußere #Transformation, klare Kommunikation und ein empathisches Miteinander. Das kostet Energie, die sehr lohnenswert ist. Einmal investiert, lernen wir täglich, was es heißt, sich in unterschiedlichen Situationen von innen nach außen zu verhalten – mit einem stabilen inneren Fundament. Diese kraftvolle innere Energie und Ausrichtung können wir selbst kreieren. Doch die wenigsten wissen, wie das geht. Und genau hier setzt Leadership an! Wir brauchen Leader, die Selbstführung vorleben und ihren Mitarbeitenden genau diesen Raum geben. Darüber und über vieles mehr sprechen wir….

💛 …und wie immer mit wertvollen 𝐈𝐧𝐬𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 aus 𝐰𝐞𝐢𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐩𝐞𝐤𝐭𝐢𝐯𝐞! 💛

Shownotes:

Jetzt individuelles Angebot einholen