Weihnachten 2021 – Eure Fragen und meine Antworten |16

Über den Autor

Nadin-Shirin Zimmermann

Ich schaffe Gestaltungsräume für Menschen und Innovationen.

Nadin-Shirin Zimmermann antwortet ihren Hörerinnen 

Weihnachten 2021 habe ich drei kostenlose Beratungsgespräche verschenkt und die Fragen der Gewinnerinnen beantworte ich in dieser Folge. So erfahrt Ihr was mein tollstes Podcasterlebniss war, wer mich mit seiner leadership Story beeindruckt hat und wie wir herausfinden das Richtige zu lernen als auch uns dafür Zeit und Raum zu nehmen. Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf Euch!

—-

Weihnachten 2021

Warum ich dieses Jahr dankbar und mit Zuversicht beende – weil es Dich und Euch gibt! Und dafür sage ich 💚🧡💜♥️ #danke!

Für mich war es ein Jahr der vielen Firsts und oft musste ich mich dazu überwinden neue Wege zu gehen. Glücklicherweise habe ich das nicht allein getan, sondern hatte Euch – meine #Wegbegleiter*innen.

Dank euch konnte ich diesen Weg mit Zuversicht gehen und nun wünsche ich Euch schöne #weihnachten und fürs neue Jahr ebenfalls viel #Zuverischt und tolle #Wegbegleiter*innen wie ich sie hatte.

Wenn Ihr auch jemandem Danke sagen und Zuversicht verschenken möchtet, dann reicht diese geistige Kerze weiter.

Podcast abonnieren

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Jetzt individuelles Angebot einholen